Dienstag, 14. November 2017

Rainy Days

Ishare with



Kommentare:

  1. Ganz toll, liebe Jutta
    auch an regnerischen Tagen sollte man seine
    Fröhlkeit nicht verlieren.
    Lg und einen gemütlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süss sie wirkt mitten im Regen mit dem Regenschirm!
    Ein wunderschönes Bild das zum Träumen verführt mich!!!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. She looks like she is enjoying her walk in the rain. Fun collage!

    AntwortenLöschen
  4. So cute. She doesn't seem to mind all that wetness!
    Thanks for playing in my challenge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo libe Jutta! Das sieht zauberhaft aus, ich möchte ja nicht dass die RIESEN Regentropfen die Süße treffen, aber ih denke die Regntropfen sind sanft zu ihr!
    Ich kann Dich verstehen, ich bin auch etwas müde immer Kommentare zu hinterlassen....
    danke für Deine lieben Worte und dass Du Dich immer wieder bei mir meldest! Knuddel!
    Schönes Wochenende!
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. hallo, liebe Jutta, ich schnei mal rein, deine wunderbare Collage ist mir direkt aufgefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bei mir alles okay, ich hab bei einem sozialen Netzwerk ein wunderbares Grüppchen mit 6 Freunden und Freundinnen........denke dennoch immer gern an die alten Zeiten und bin auch - wenn ich Zeit habe - bei den digitalen Aktionen dabei...........Gruss auch an alle, die dies lesen, hab Euch nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen