Mittwoch, 1. März 2017

Unter Wasser

Der März  steht unter dem Thema
Sternzeichen Wasser : Fische-Krebs -Scorpion

Klick auf den Button 

Handpainted of
http://moo-mania.blogspot.de/




Ich habe erst kürzlich eine Seite in meinem Art-Journal fertig gestellt.
Und es passt treffenderweise zum neuen März-Thema
Ich freue mich, dass ich einen 1. Beitrag für Piarom beisteuern kann

Die Fische sind aus Pappe ausgeschnitten,
 bemalt und aufgeklebt.
Das See-Gras ist aus  Zeitungspapier




I also share with the theme
Handpainting of

Kommentare:

  1. Super Idee mit den Algen die im Wasser sich bewegen und die Fische. So schön dein Bild zu dem Thema!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön gemacht - lieben Dank dass DU es zur Moo Mania & More Challenge gelinkt hast!

    AntwortenLöschen
  3. Wow I love this art. The colors and the fish are beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Idee, diese tollen Fische extra zu malen und aufzukleben, auf diesen besonders schönen Hintergrund! Aber das Beste ist das Seegras aus Zeitungspapier - wunderbare Idee!
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Werk.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful Pisces spread, I just love the lake grass!

    AntwortenLöschen