Sonntag, 5. März 2017

Frühlings-Täumereien

Für das schöne Projekt von Naddel







entstanden aus:















Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,
    sehr merkwüdig mit deinem Link.
    Ich habe selbst versucht ihn einzufügen und soweit stimmte auch alles. Von wegen Backlink oder so -das war alles in Ordnung. Dann bekam ich die Fehlermeldung, dass diese Verlinkung bereits existieren würde. Sehr merkwürdig. Also habe ich ihn die Adminstration reingeschaut und tatsächlich standest du dort bereits eingetragen. Ich habe keine Ahnung, aber dein Link und Vorschaubild wurde einach nicht angezeigt!? Grübeln wollte ich aber nicht lange, also habe ich den existierenden Link einfach gelöscht und dich dann noch mal wieder verlinkt. Und siehe da -jetzt bist du dabei! :-))))

    Dein 2in1 Bild gefällt mir auch sehr gut.
    Es strahlt und leuchtet so schön...und hat ein bisschen was von Bokeh-Lichtern ! ♥
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful!
    I love the artistic way that you created this beauty~

    Jan

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ein tolles Bild!!!
    Diese Farben zusammen gefallen mir unheimlich gut, dazu diese Linien, einfach Klasse.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild und auch die Ursprungsfotos sehen so frühlingshaft aus!
    Jaaa, endlich wird es wärmer und die Blümchen sprießen aus dem Boden! :-)
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!

    Viele Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen