Dienstag, 21. Februar 2017

Umschlag

ist das Theme der Woche von
Everybody-Art -challenge


Art-Journal Nr. 1
Vorder und Rückseite
Details
Klick auf Bilder vergrößert


Die Klammer, weil mir noch ein Verschluss fehlt.

Denn mittlerweile ist mein Journal ziemlich dich gefüllt ,-)







Art-Journal Nr, 2
noch jungfräulich und wartet auf Bestückung
Vorder und Rückseite
Gewerkelt habe ich mit 
Pappe,Wasserfarben und Papierschnipseln.
Mit Acryl-Binder alles überlackiert.
So ist es haltbarer und hat einen schönen Glanz

Hier noch ein Umschlag,
Darin sammle ich meine Papier-Reste und Diverses 
für meine Arbeiten .
Vorder und Rückseite


1 Kommentar:

  1. Grandios all Deine Schätze hier! Bin restlos begeistert!
    Viel Spaß weiterhin in Deinen Journalen!
    Schön ist das, wenn wir uns mit unseren Journalen so entspannen können und dann solch sehenswerte
    Seiten entstehen!
    Lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen