Mittwoch, 22. Februar 2017

Handgemalt * Handpainted

is the new theme of
Moo Mania

Eine neue Doppelseite aus meinem Art-Journal.
Der erwachende Frühling hat mich inspiriert.
Noch nicht ganz trocken, aber fertig.
Meine neue Arbeit, komplett mit Hand gemalt.
Alles mit Wasserfarben.
*************
A new double page from my art journal.
The awakening spring inspired me.
Not dry, but ready.
My new work, completely painted with hand.
Everything with watercolors.



Der Schetterling ist auf Pappe gemalt,
ausgeschnitten und aufgeklebt.
***********
The butterfly is painted on cardboard,
Cut out and glued.



Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    eine wunderbare "Frühlinginspiration"
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    was für ein wundervolles herrliches Journal
    die Idee mit dem Karton und Schmetterling machts bildich ...super. Das Gesicht hast du auch toll hin bekommen!
    Alos würde ich dir empfehelen mehr zu malen weil das kannst du auch gut udn die Übung macht es.. dran bleiben Bitte!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Seiten, die den Frühling versprechen!
    Schön mit dem extra aufgeklebtem Smetterling!
    Danke für das Verlinken einer so schönen Doppelseite in Deinem Art Journal Jutta!
    Moo Mania & More dankt ♥lich!

    Gruß Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar wie die beiden Schmetterlinge auf das Tulpen-Mädchen zufliegen - nicht nur der aufgeklebte, auch der untere Schmetterling gefällt mir sehr! Das Mädchen sieht erwartungsvoll und etwas ängstlich auf die beiden. Der Schriftzug ist extravagant!
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für wunderschöne frühlingshafte Seiten hast Du gemalt, liebe Jutta.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  6. Lovely page spread - so full of sunshine.
    Alison x

    AntwortenLöschen