Montag, 9. Januar 2017

Rotkelchen im verschneiten Geäst

In diesem Jahr gibt es endlich wieder dieses Foto-Projekt
neu bei
Schaut bei ihr vorbei, dort findet ihr auch die genauen Regeln.
Ein Foto, entstanden aus Zwei
Bei mir ist es  mein gemaltes Rotkelchen und ein
echtes Winterfoto
***
I share also with




geht es ums Thema "Tierisch"
daher schicke ich nun mein Rotkelchen auch dort hin

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    spannende Kombination ein echtes Foto mit einem Gemälde zu verbinden.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    das ist immer faszinierend, gemaltes und reales zusammen kombinieren... sehr schön ist das Bild!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta, das ist ja wirklich schon ein kleines Kunstwerk. Ich hatte diese Bilder bei Dir schon früher gesehen und immer schön gefunden, die Verbindung zu 2in1 aber nie hergestellt. Toll, dass wir uns auch da wieder treffen. Diese Art der Bildbearbeitung macht echt Spaß.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja cool aus!

    Beste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Jutta,
    das ist ein tolles Bild.

    Deine Idee ein Gemälde und ein Foto zu verblenden finde ich richtig klasse!!
    Vielleicht bekomme ich auf diese Art auch mal mein Leinwand-Bild fertig, ohne den Pinsel zu schwingen.
    Freu mich, dass du dabei bist.

    Dir noch einen schönen Dienstag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta
    Sieht klasse aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.
    Ich hatte leider jetzt erst Zeit vorbei zu schauen. Deine Karte ist toll geworden.
    LG und eine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen