Dienstag, 24. Januar 2017

I see faces and figures

Das ist Endprodukt mit dem ich bei Moo Mania
teilgenommen habe.
click to enlarge/größer


Da ich die Entstehung meiner Seiten meistens fotografisch festhalte,
habe ich entdeckt, das sich darin viele Gesichhter, bzw. Figuren verbergen.
Ich finde das so spannend, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte
I mostly capture the origin of my pages,
I have discovered, that different  faces and figures are  conceals 
I find it so exciting that I do not want to withhold you from you

Gladly I share also too
Ich habe die Ausschnitte davon vergrößert
I have enlarged the cut-outs.
Sie befinden sich im oberen Drittel des Bildes
It is located in the upper third of the picture

Siehst du auch was ich sehe ?
Can you also see it ?

Kommentare:

  1. ja der Vogel und es sieht sehr schön aus gefällt mir deine Gestaltung und die Schrift... sehr romantisch das Bild zum verlieben liebe Jutta!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    ich kann auf diesem Bild sehr viel erkennen,
    doch Summa summarum ist es faszinierend, die
    Farben gefallen mir besonders gut, du hast
    das Bild zum Leuchten gebracht.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. So ein Entstehungsprozesz kann spannend sein, da steckt ja so viel drin...
    Gute Besserung und einen schönen Tag
    Mascha

    AntwortenLöschen