Donnerstag, 26. Januar 2017

Carnival - Fasching -Karneval

here by
Moo Mania


My entry





Kommentare:

  1. Wahnsinns superschönes Bild liebe Jutta!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja spitze mit der maskierten Eule! Genial! Danke dass Du trotz Faschingsmuffelei mitgemacht hast! Bin auch kein Fan von dem Thema ehrlich gestanden. Vertseh ich Dich gut!
    Die Schrift hab ich mit Hand geschrieben. Mach ich zwar nicht immer, aber ab und an.
    Da fotografiere ich die Journalseite zuerst und setzte einen Schriftzug digital... und wenn mir das gefällt versuche ich das mit der Hand ungefähr ebenso auf die Seite zu schreiben.
    Wenn es NICHT gelingt hab ich immer noch die digitale Version..aber meistens gelingt es.
    Du kannst auch mit einem wasserfestem Stift auf Seidenpapier schreiben und das, wenn es gelingt und Dir gefällt
    mit verdünntem Bastelleim oder Klebestick dann auf Deine Seite aufkleben, das Seidenpapier verschmilzt fast im Hintergrund und Du bist auf der sicheren Seite!
    Wenn Du einen Tintenstrahldrucker hast kannst Du auch Seidenpapier zusammen mit Druckerpapier bedrucken mit welcher Schrift auch immer Du willst oder Abbildungen natürlich auch und diese dann in der gleichen Weise aufbringen.
    LINK HIER
    Beim Aufkleben musst Du halt etwas aufpassen, weil es nicht wasserfest ist.. aber wenn DU das zuerst mit Haarspray fixierst und trocknen lässt ist es fast total wasserfest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=ghZn72psENg

      nochmal der Link, falls Du oben nicht anklicken kannst!

      Löschen
    2. Danke Susi,
      du bist ein Schatz ♥

      Löschen
  3. Hallo Jutta,
    wieder ein sehr gelungenes Bild.
    Lg und sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für geniales Werk.

    Danke für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  5. Diese maskierte fliegende Eule ist der Hammer! Das gesamte Bild ist einfach wunderbar!
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr gelungene Collage, die Eule gefällt mir auch sehr gut,sehr originell.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen