Montag, 31. Oktober 2016

Unknown. . .



Click to enlarge



I share with

Kommentare:

  1. I love your emvelope with its soft colours and great textures. So sad that it was returned to sender!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    sehr schön, gefällt mir dieser Vintagelook.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,
    die Karte gefällt mir sehr gut.
    Ich wollte dir eigentlich auch ein paar Worte zu deinem Herbstraschel-Post schreiben, aber leider lässt sich der Link nicht öffnen oder wenn er sich öffnet, dann zeigt er mir nur eine leere Seite an.
    Aber ich bin mir sicher, das wieder ganz tolle und schöne Bilder dabei sind. :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Ah, such a beautiful bit of mail never to reach its recipient! Leaves me sad. Lovely work!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful layering on this well done.

    AntwortenLöschen
  6. Soft and romantic card-really lovely art!

    AntwortenLöschen
  7. Your romantic kinda sad envelope is gorgeous.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so sad this magnificent piece of mail will never reach its destination.

    AntwortenLöschen