Mittwoch, 6. April 2016

Vögel

für Pippa und ihr Projekt
Klick auf den Button


















Kommentare:

  1. Ach, wenn bei der Bildbearbeitung am Ende sowas Schönes rauskommt, dann kann man mit dem Haareraufen aufhören! (Ich versuche gerade meine aufspriessende Birke vor dem Küchenfenster so darzustellen, wie meine Augen sie sehen, ganz schön schwierig, sage ich Dir....die Zeit verrinnt und verrinnt...aber draussen scheint die Sonne und die Vögelchen piepen....ich sitze gut.....und Du?
    Herzlich P.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful pictures, love the top one :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    das erste Bild ist phänomenal,toll bearbeitet,
    diese Vögelchen Boten des Frühlings, ich mag sie sehr.
    Schönen Tag für dich, bei uns wird es schon wieder trüb und regnerisch,
    leider.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Oooh. noch ein Blog von dir... :)
    Schöne Vogelbilder, vor allem die erste Bearbeitung gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    beide Bilder sind sehr schön, sind dir toll gelungen.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. What a pretty edit in the first photo. The starling is just lovely.

    AntwortenLöschen