Donnerstag, 10. März 2016

Spielzeug

wünscht sich Pippa
in ihrer Aktion 


Meine Spielsachen sind von mir handgemacht und warten nun
schon ungeduldig auf den neuen Erdenbürger :-)



Kommentare:

  1. Liebe Oma Jutta, ich bin ganz neidisch! Freue mich auch schon so auf meine noch nicht gezeugten Enkel.
    Mein Sohn J. zieht jetzt am 1.5. mit seiner Freundin in eine eigene Wohnung, bislang waren beide in verschiedenen WGs. Auch ist die berufliche Situation so, dass jetzt alle meine drei Kinder loslegen könnten.
    Da habe ich dann auch noch allerhand Spielzeug verschiedenster Art, auch einen Häkelhasen in petto. Omas sind wichtig!
    Wenn ich mir Sadies Post dieser Woche über die Erinnerungen an die Oma angucke - ich freue mich für Dich, dass Du bald diese Rolle ausfüllen kannst.
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    Enkel beschenken macht eine ungeahnte, grosse Freude. Omagefühle sind einfach einzigartig, wundervoll, das kenne ich aus eigener Erfahrung ;-). Die Vorfreude mit solchen wundervollen Spielsachen zu verschönern ist grossartig. Sie lassen Äuglein leuchten...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen