Dienstag, 23. Februar 2016

The beast

My entry to


I shared with Image-in-Ing

Kommentare:

  1. Ich würde mal sagen, Du hast das Beste draus gemacht. Ist so ne Sache mit Biestern!
    Herzlich P.
    (habe mich übrigens bei SATURDAY-ART verabschiedet. Claudia hat mir zuviel Werbung drin, da habe ich Bedenken, meine Daten werden verkauft!....)

    AntwortenLöschen
  2. What little critter made this place, I wonder?
    Neat edits on these photos. Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/02/every-10-minutes-someone-in-us-dies-of.html

    AntwortenLöschen
  3. Don't know what to think! Is it from a maulwarf?
    http://travelingbugwiththreeboys-kelleyn.blogspot.com/2016/02/the-w-family.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Foto, ist so dynamisch. Hast Du das mit Zoom gemacht oder im Edit hinterher? Ist ja egal, sieht jedenfalls gut aus. Und das Bild unten sieht richtig antik aus.

    AntwortenLöschen
  5. Hello Jutta, you made some interesting and intriguing edits here... And really leave us wondering about this beast :) Thank you for linking up to Simply Neutrals Jutta!

    AntwortenLöschen